Murat Kaya

Success Story  /   19. October 2023

Meine Logistiklehre in der Verteilzentrale Möhlin war eine tolle Basis für die weitere Entwicklung in der dynamischen, abwechslungsreichen Welt des Supply Chain Managements

Portrait Kaya Murat

Kaya Murat

Nach Lehrabschluss erhielt ich die Möglichkeit, verschiedene Bereiche innerhalb der Logistik kennenzulernen, meinen Rucksack mit vielen spannenden Erfahrungen und Wissen zu füllen und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Bald schon wurden mir erste Führungsfunktionen übertragen – der schönste Vertrauensbeweis, dass meine Vorgesetzten an meine Fähigkeiten glaubten.

«Betroffene zu Beteiligten machen.»

Meine rund 20 Jahre bei Manor betrachte ich als kontinuierliches Lernen. Auch heute nehme ich jede neue Herausforderung als Chance, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und meinen Horizont zu erweitern.

Dieses Weiterkommen passiert einerseits auf der individuellen Ebene, aber auch im Gesamtunternehmen! Das finde ich beeindruckend. Die Manor Gruppe setzt sich aktiv mit Zukunftstrends der Branche auseinander und sucht immer wieder innovative Wege, um interessant für ihre Kundschaft und Mitarbeitenden zu bleiben.

Gerade im Bereich Omnichannel haben wir grosses Potenzial. Ein Thema, mit dem wir uns in der Logistik speziell beschäftigen.

Weitere Beiträge