Florian Bloch

Success Story  /   05. October 2023

Meine Manor-Reise begann mit einer temporären Anstellung in der Warenkommissionierung. Nach Ablauf des befristeten Vertrags hatte ich die Möglichkeit, in einer Festanstellung als Lagermitarbeiter mit anzupacken und durfte nach ein paar Jahren als Dock Manager die Aktivitäten an der Laderampe koordinieren.

Portrait Florian Bloch

Florian Bloch

Heute bin ich Assistent des Logistikmanagers, werde in alle Arbeiten rund um unsere Warenhauslogistik involviert und darf vielfältige Aufgaben übernehmen.

Was mir an meinem Job ganz besonders gefällt, ist die grosse Abwechslung. Kein Tag ist wie der andere, und es gibt viele unvorhergesehene Herausforderungen zu meistern. Wenn man sich in einem hochdynamischen Umfeld wohl fühlt und es liebt, innert kürzester Zeit pragmatische Lösungen zu entwickeln, ist man bei uns genau richtig.

Zudem sind wir ein ganz tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt und bereit ist, gemeinsam die Extrameile zu gehen. Als ich damals neu dazu kam, wurde ich wie ein Familienmitglied aufgenommen. Dieses Miteinander gibt einem ein ganz tolles Gefühl und motiviert ungemein.

Weitere Beiträge