Ciro D’Acunzo

Success Story  /   13. October 2023

Mit meiner Leidenschaft für Kulinarik ist Manor genau der richtige Ort für mich. Von der Snackbar Appunto über Manor Food bis hin zum Manora Restaurant durfte ich die gesamte Produktpalette von Manor im Bereich Gastronomie und Supermarkt kennenlernen. So konnte ich meine Kenntnisse sukzessive vertiefen und erweitern. Eines meiner jährlichen Highlights ist das Locarno Film Festival. Seit fast 20 Jahren darf ich im Team «Catering Locarno Film Festival» mitwirken, und jedes Mal inspiriert es mich aufs Neue.

Portrait Ciro D'Acunzo

Ciro D'Acunzo

Verschiedene neue Food oder Manora Eröffnungen haben meine Arbeit besonders spannend gemacht und dafür gesorgt, dass ich mich sowohl persönlich als auch im Team kontinuierlich weiterentwickeln konnte.

Meine Stärke ist der Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Es gibt kein besseres Feedback als den Austausch mit unseren Gästen, vor allem, wenn sie zufrieden sind und unseren Service sowie unsere hausgemachten Produkte schätzen. Natürlich freuen wir uns auch über kritische Inputs, denn so können wir unsere Produktpalette ständig verbessern und erweitern und der Kundschaft Tag für Tag ein besonderes Genusserlebnis bieten.

Manor – Special Everyday. Das gilt sowohl für unsere Kundinnen und Kunden, die wir jeden Tag mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten überraschen dürfen, als auch für unsere Mitarbeitenden, die aktiv und direkt dazu beitragen, ein erfrischendes, lebendiges Umfeld zu schaffen.

Weitere Beiträge