Elsa Guerin

Success Story  /   18. October 2023

Ich liebe meinen lebhaften, dynamischen Arbeitsalltag! Ob an der Kasse oder am Info-Desk des Supermarkts – jeder Tag ist anders und bringt eine Menge Überraschungen. Unsere Arbeitsumgebung ist so abwechslungsreich und vielfältig wie unser Sortiment.

Portrait Elsa Guerin

Elsa Guerin

Ganz besonders mag ich den Kontakt mit unserer Kundschaft. Es liegt in den Händen unseres Teams, den Kundinnen und Kunden ein besonders inspirierendes und angenehmes Einkaufserlebnis zu schaffen, und diese Verantwortung ist für mich sehr erfüllend. Jede Person, die unser Warenhaus zufrieden verlässt und wiederkommt, ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement.

In unserem Team haben wir einen starken Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre. Diese positive Kultur wird stark von unserer Vorgesetzten geprägt, deren Führungsstil von grossem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Manor ist wie eine grosse Familie, in der wir Mitarbeitenden einen wichtigen Platz einnehmen und uns als Teil des Ganzen fühlen dürfen. 

Weitere Beiträge