Julian Kohler

Success Story  /   26. October 2023

Ich mag die Dynamik und die Vielfältigkeit der Retailbranche. Jedes Projekt ist einzigartig, herausfordernd und spannend. Die Lernkurve bei Manor ist wahnsinnig steil. Ich habe als Product Manager begonnen, und sieben Jahre später bin ich als Director Product Management konzernweit für den ganzen Beauty & Bijouterie-Bereich und dessen strategische Weiterentwicklung verantwortlich.

Portrait Julian Kohler

Julian Kohler

Meiner Meinung nach ist es genau das, was Manor so attraktiv macht als Arbeitgeber. Man wird von Beginn weg gefördert und gefordert, erhält zahlreiche Möglichkeiten, seine Fähigkeiten und Stärken unter Beweis zu stellen und sich aktiv einzubringen. Der Freiraum für Ideen und Eigeninitiative und auch der Austausch innerhalb von interdisziplinären Projektgruppen sind grossartig und spornen dich jeden Tag von neuem an, gemeinsam Bestleistungen zu erzielen. 

Um in unserer Branche erfolgreich zu sein, muss man die Nähe zur Kundschaft pflegen, innovativ und lösungsorientiert sein und auch mal mit Beharrlichkeit ein übergeordnetes Ziel verfolgen können. Mir gefällt einfach alles an unserem Business, und ich bin gespannt, wie sich der Retail in Zukunft weiter verändern wird und wie es uns gelingen wird, diese Veränderung bestmöglich zu antizipieren.

Weitere Beiträge